Welche Charakteristika die Bodenfliesen von Grespania aus der Produktionsreihe bieten Chelsea

Bei der Firma Grespania arbeiten zwei unterschiedliche Designteams, die jeweils für Boden- oder Wandfliesen zuständig sind. Das Bodenfliesenteam hat sich dabei auf die Entwicklung von Bodenbelägen aus Feinsteinzeug spezialisiert. Hinzu kommt, dass Trends aus der aktuellen Mode und von verschiedenen Einrichtungsideen als Vorlage für die Herstellung der ganzen Fliesen genutzt werden. Durch die Verwendung des Feinsteinzeug bei den Produkten von Grespania Chelsea, kann bei den ganzen Bodenfliesen eine ansprechende Steinoptik erwartet werden. Die Farben reichen dabei von recht hellem Stein, über einen hell roten Grundton bis hin zu braunen oder rotbraunen Stein. Weiterhin sollte noch die einheitliche Größe der Terrassenplatten holzoptik von 30 auf 30 Zentimetern genannt werden. Dieser Umstand sorgt nicht nur dafür, dass die Produkte leicht verlegt werden können, sondern die einheitliche Größe hat auch den Vorteil, dass ein durchgängiges Aussehen des Bodenbelags erreicht werden kann.

Was bei den Bodenfliesen von Grespania zu beachten ist

Das Feinsteinzeug in den Fliesen von Grespania Chelsea sorgt nicht nur für eine ansprechende Optik des Bodenbelags, sondern auch für dessen hohe Haltbarkeit. Entsprechend bieten sich die Bodenfliesen aus der Chelsea-Kollektion nicht nur für Wohnräume an, sondern auch für Zimmer, deren Boden starken Belastungen ausgesetzt ist (beispielsweise der Hausflur). Zudem ist zu beachten, dass die Fliesenprodukte relativ einfach und schnell verlegt werden können. Was es auch für unerfahrene Heimwerker möglich macht, die Artikel verlegen zu können. Abschließend ist noch ein entscheidender Punkt, dass bei den Bodenfliesenprodukten von Grespania mit fairen Preisen gerechnet werden kann.